E bike Bosch CX Motor Lautstärke?

2 Antworten

Ich hab nen 2017er Performance Line (ohne CX), und den hört man auch immer, wenn er irgendwie Leistung bringen muss. Auch auf Eco, dann aber nur in den unteren Gängen.

Stören tut mich das gar nicht, das bedeutet ja auch, dass man gehört wird, wenn man schneller unterwegs ist.

Ich halte die Bosch Motoren von den 4 grossen(Shimano/Brose/Bosch/Yamaha) für die schlechtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander89402
Fragesteller

Warum am schlechtesten.

BackupBone  31.08.2020, 14:50
@Alexander89402

Weil die sich ab 25km/h nicht auskoppeln, bzw ohne Akku schwerer laufen. Auch die neuen.