Kann man Milch in die Luftröhre/Lunge bekommen ohne zu husten?

3 Antworten

Nein kommt etwas Richtung Lunge wird es sofort heraus gehustet.

Möglicherweise hast Du einfach nur viel Luft mit heruntergeschluckt. Das fühlt sich schon etwas seltsam an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ladyvor
Fragesteller

Meine Stilles Ertrinken. :(

Das ist ein Effekt, der selten und nur bei Kleinkindern vorkommt. Durch Wasseraufnahme verkrampft sie die Stimmritze, wodurch die Atmung blockiert wird. Du atmest, bist kein Kleinkind, also alles gut.

Ladyvor
Fragesteller

Meinst du das trockene Ertrinken?

Nein du ertrinkst nicht