Fremdkörper in der Luge?

3 Antworten

Es ist nahezu unmöglich, wenn es nicht sogar unmöglich ist, dass ein Brotkrümel durch deine Luftröhre gelangt. Wende dich an deinen Hausarzt, wenn du dir wirklich solche Sorgen machst.

Gruß

101Dalmatiner
Fragesteller

Hallo, Danke für die Lieben Worte.

Habe ich euch noch gar nicht erzählt.

Mein Auto ist Sonntag auf der Autobahn abgebrannt. Bin aber heile rauskommen. Habe mich aber am Fuß verletzt wurde deswegen ins Krankenhaus gebracht habe eine Zerrung habe Schmerzmittel verschieben bekommen. Jetzt habe ich mir dein Beipackzettel von den Tabletten vorgenommen was sie mir im Krankenhaus verschrieben haben das soll man gar nicht als Asthmatiker nehmen löst Hausten aus.

Geht schon besser muss weniger Husten.

Liebe Grüße

Wenn du Knoblauch in deiner Lunge hättest, hättest du möglicherweise starke Atmungsprobleme und wärst möglicherweise auch im Krankenhaus.

Wenn was in der Lunge stecken geblieben wäre, könntest du nicht hier Fragen, sondern dichtest einen Arzt auf.