Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Habe mal Recherchiert: Gelber Durchfall beim Hund – was kann der Auslöser sein? Gelber Durchfall beim Hund kann ein Hinweis darauf sein, dass dein Vierbeiner mit Giardien befallen ist. Giardien sind einzellige Parasiten, die die Schleimhaut des Dünndarms schädigen.

Ist der Schleim nicht durchsichtig, sondern gelblich oder gar rot, nehmen Sie am besten sofort eine Kotprobe und suchen umgehend Ihren Tierarzt auf. Gelber Schleim im Kot von Welpen kann auf eine schwere Infektion hindeuten, die unbehandelt rasch tödlich enden kann.20

Woher ich das weiß:Recherche

Lass den Kot mal auf Giardien untersuchen.

Am besten zum Tierarzt gehen, nicht das er was giftiges gefressen hat.