Was haben meine Hunde?

9 Antworten

Das ist ein Notfall!

Nicht morgen zum Tierarzt sondern heute in eine Klinik mit Not dienst!

mit Pech hast du vielleicht morgen schon tote Hunde! Oder zumindest Hunde denen nicht mehr zu helfen ist.

Könnte z.B. eine Vergiftung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Es gibt etwas, das nennt sich "KLEINTIERKLINIK". Die haben zu 99,9% für 24 Stunden pro Tag geöffnet … auch an Feiertagen.

1 Tag Erbrechen und Durchfall kann schon einen riesigen Schaden anrichten und das Tier so schwächen, dass kaum noch Besserung möglich ist. Bedenke, dass die Hunde sehr klein sind. Sie haben nicht viele Reserven.

Also ich würde noch heute mit meinem Hund zur Tierklinik fahren, wenn solche Symptome vorhanden wären. Wenn man sich ein Tier anschafft, steht man auch in der Verpflichtung, sich um dieses zu kümmern. Bitte denke daran!!!

Ich wünsche noch einen schönen Maifeiertag und den beiden kranken Rackern gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Wir gehen auch morgen zum Tierarzt nur wollten wir uns vorher etwas informieren weil heute ist der zu

Es gibt auch Tierkliniken, da sollte man nicht bis morgen warten. Wenn es sich um eine Vergiftung handelt, dann ist bis morgen schon zu spät. Da beide betroffen sind, also ab zur nächsten Tierklinik fahren.

Wenn du meinst "Heute morgen war das roter" haben sie es schon mindestens seit gestern, oder? Sofort zum Tierarzt damit. Es gibt selbst an Feiertagen einen Tiernotdienst, also kannst du da hin.

Tierarzt!!!

Ich werde nie verstehen, warum man bei solch drastischen Fällen nicht sofort den Tierarzt aufsucht...

MayLuna666
Fragesteller

Wir gehen auch morgen zum Tierarzt nur wollten wir uns vorher etwas informieren weil heute ist der zu

Elocin2910  01.05.2019, 21:22
@MayLuna666

Sag mal, wie oft willst Du den Text noch kopieren?

Was sollen wir Dir sagen, hellsehen?

Beweg Deinen Hintern zur Notfallklinik und sitz nicht dumm vor dem PC und kopiere Sätze!!!