Ist der Schleim im Stuhl Auslöser für dieses Blutergebnis?

2 Antworten

Red mit dem Hausarzt. Könnte eine (chronische) Darmentzündung sein.

Das beleastet deinen Körper und erhöht das Krebsrisiko.

Der schleim kann sowohl auf infekte/entzündliche erkrankungen im darm hinweisen,als auch auf bspw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Wenn ein infektiöses oder entzündliches geschehen vorliegt, dann können auch die leukos erhöht sein.

In deinem falle müsste das aber genauer untersucht werden, und unter Berücksichtigung deiner anamnese.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti