Entzündungswerte erhöht?

5 Antworten

Es kommt drauf an wie erhöht die Werte sind. Sind sie ausserhalb des Normbereiches? Wenn sie nur leicht erhöht sind heisst das nicht immer, dass dies behandelt wird.. Ich hatte sowas auch aber wenn du sicher gehen willst kannst du mit den Werten auch nochmal zu einem anderen Arzt, der da mal drüber schaut.

Wenn ein Hausarzt nicht weiterkommt, soll er dich zu einem Facharzt überweisen, meine letzte Erkrankung hat meine Hausärztin auch so nicht erkannt, sondern mein Orthopäde. Also Zweitmeinung und/oder Überweisung.

Charmaine711
Fragesteller

Ja ich habe ihn auch darauf angesprochen, auch dies verneinte er, weil er der Meinung ist das es meine Psyche ist

Wenn dein Blutbild auffällig ist, ist es natürlich nicht die Psyche. Die Psyche kann nur Symptome auslösen, keine Werte verändern.

Geh zu einem anderen Hausarzt.

Charmaine711
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch. Aber er gibt mir auch keine Überweisung etc.. Er meint es ist meine Psyche und deshalb wird nicht mehr geguckt, woher die erhöhten Werte kommen

Dein Hausarzt sollte sich darum kümmern.. klingt nach einem Infekt oder sowas ?

Charmaine711
Fragesteller

Ja dachte ich eigentlich auch das er sich darum kümmert. Nun meinte er, er findet keine ernsthafte Erkrankung, und es wäre meine Psyche. Obwohl es mir vom Kopf her super gut geht.

Strandmupfel93  20.09.2021, 08:47
@Charmaine711

Wenn dein Blutbild nicht in Ordnung ist dann muss er herausfinden was los ist.. was ist denn das für ein Arzt ? Wechsel den Hausarzt

Charmaine711
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ja ich habe ihn auch gefragt ob jetzt noch weiteres ansteht. Aber dies verneinte er und meinte diese Werte sind nicht schlimm.

Gibt es allenfalls einen zweiten Arzt, den Du fragen könntest?