(lymphozyten zu neutrophile) Blutwerte ok??

3 Antworten

Habe soeben selbigen Befund erhalten, hat sich schon was ergeben? ^^

Auch eine stinknormale leichte Erkältung oder Schnupfen wird durch Viren ausgelöst, da steigen die Lymphos schonmal an. Das gibt sich von alleine wieder.

Wenn du ansonsten andere Symptome haben solltest, dann kann auch ein Autoimmungeschehen dahinter stecken. Das würdest du allerdings wirklich merken.

mrsausalitos
Fragesteller

Danke...aber das ist ja das was mich wundert..ich habe weder Schnupfen noch eine Erkältung oder derartiges...
Der Grad der Erhöhung bzw. Ernirigung ist also ansich nicht ungewöhnlich? auf mich wirkt natürlich ein Wert der 20 % vom Normalwert abweicht natürich als Laie komisch : )

Bei mir ist das gleiche erkennbar.

Hat sich bei die was herausgestellt oder alles in Ordnung?

Grüße