Nach Blutabnahme Sport?

5 Antworten

So viel Blut wird da nicht abgenommen. Übermorgen kannst du wieder trainieren. Nicht einmal nach der Blutspende - wo sehr viel mehr abgezapft wird - muss man so lange pausieren.

Nach einer Blutspende kann ich am folgendem Tag wieder Sport machen. Bei einer Blutabnahme ist das wesentlich weniger Blut, was Dir entnommen wird.

Schone Dich heute.

Normalerweise bist Du morgen wieder fit. Entscheide doch übermorgen, wie Du Dich fühlst. Dann kannst Du im Notfall immernoch absagen.

Meinst du eine normale Blutabnahme fürs Labor oder Blutspende?

Bei einer Blutabnahme kannst du zwei Tage später wieder trainieren, du wirst es merken, ob du fit genug bist.

Wenn dein Kreislauf mitmacht sollte das gehen, wenn nicht warte besser ein paar Tage

Das ist kein Problem. Waren sicher nur so Röhrchen.