Gegessen vor der blutabnahme?

Nur um noch kurz bescheid zu sagen: hab gerade mit meinem doc telefoniert und der hat gesagt dass das völlig ok sei aber trotzdem danke für eure antworten👍

Wiesel1978  16.09.2020, 07:05

Wurde Dir gesagt, dass Du nüchtern erscheinen sollst? Dann ja

Funky520
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solltest Du erwähnen, denn deine Blutwerte stimmen jetzt nicht und der Doc kommt auf Diabetes o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978  16.09.2020, 07:08

Hast Du jemals einen OGT gemacht?

Der Test wird verfälscht sein .... ich habe mal 3 Stunden vor dem Test Trauben gegessen ... da gab es Diabetesalarm ... Sofort Arzt , neuer Bluttest und so ....