Blutabnahme, Blut mitnehmen?

PumperJoe  11.05.2022, 05:28

Für was wäre das gut?

WeebPudding
Fragesteller

für ein kunstproject, aber es muss mein eigenes sein

5 Antworten

Aus Gründen des Infektionsschutzes würde ich es nicht mitgeben.

Nein, das geht nicht. Für ein Kunstprojekt benutze lieber Fake-Blut, aber verschwende nicht dein eigenes wofür dann eventuell jemand sterben könnte weil er deins bräuchte.

WeebPudding
Fragesteller

ansich ist das richtig aber ich hab Eisenmangel, da kann ich sowieso nicht spenden gehen

für deine Zombie Party musst du dir Kunstblut besorgen, da verschwendet man nicht sein eigenes.

Nein du Freak.

WeebPudding
Fragesteller

oha, sei nicht so gemein du toilettenschüssel

WeebPudding
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

ich sehe nur aus wie ein vampir :0

aber dafuq? wenn ich das schmecken will dann kann ich auch gleich auf na eisenstange rumkauen

ST4RSCRE4M  11.05.2022, 09:52
@WeebPudding

130 Menschen werden benötigt um aus dem Blut ein Schwert zu schmieden.. 🤭

Beim Arzt abgenommenes Blut kannst du nicht mitnehmen.

Das wird ja in ein Labor geschickt, um es zu untersuchen.

Was willst du denn damit zu Hause anfangen?

WeebPudding
Fragesteller

schade, ich will damit malen

Romanzev33  11.05.2022, 06:07
@WeebPudding

Zum malen gibt es rote Farbe, mit der man Blut imitieren kann.

Da braucht man kein echtes dafür.

WeebPudding
Fragesteller
@Romanzev33

ja ich weiß, aber es hat einen künstlerischen Hintergrund :O, mit Kunstblut und allen möglichen Farbarten und marken habe ich schon experimentiert

Romanzev33  11.05.2022, 06:09
@WeebPudding

Dann erkläre mir mal, warum es unbedingt echtes Blut sein muss?

Würde das gerne verstehen.

WeebPudding
Fragesteller
@Romanzev33

naja, was ist denn bitte cooler und persönlicher als ein bild von einem künstler der für ein eigenes Bild ,,leidet"? außerdem ist das ja auch meine DNS und somit noch tausend mal einzigartiger + blut verändert sich mit der zeit, und in der Lyrik und Kunst an sich hat blut so viele Bedeutungen heißt das bind kann generell und für jeden selbt nochmal sehr viel besser analysiert werden, ich finde die Vorstellung einfach faszinierend. Es gibt auch einige Künstler die das bereits gemacht haben.

Romanzev33  11.05.2022, 06:57
@WeebPudding

Ok, Kunst muss man ja auch nicht immer verstehen, dennoch kann es Kunst sein!

Da hat wohl jeder so seine eigene Sichtweise, was für einen persönlich Kunst bedeutet.