Blutabnahme?

6 Antworten

Du kannst schon etwas Wasser trinken, damit bist du ja trotzdem nüchtern vor der Blutabnahme. Aber keinen Saft oder Limo etc

Einen Schluck Wasser kannst du meiner Meinung nach trinken, außer der Doc hat Wasser extra erwähnt. Aber sonst nichts. Keinen Kaffee (insbesondere mit Milch und Zucker, keine Säfte, gesüßten Tee, ....

Es scheint wohl darauf anzukommen, was da genau getestet werden soll. Der Arzt meiner Frau hat sie letztens jedenfalls ausdruecklich darauf hingewiesen, dass sie vorher auch kein Wasser trinken soll.

Ne Wasser kannste trinken. Ich würde nur keine Schokolade essen oder sowas.

Wasser geht schon nur halt nichts mit Zucker oder Alkohol.