FLIXBUS WASSER AUS WASCHBECKEN TRINKEN?

3 Antworten

"aber mir ist extrem schlecht"

ich denke da wird das wasser dich nicht weiterbringen, das ist je nach dem hoch oder sehr hoch keimbelastet - killen wirds dich aber nicht, aber besser gehen wirds dir danach sicher nicht. Frag den Fahrer ob er aufgrund deines Zustandes ausnahmsweise mal kurz an der naechsten Tanke anhalten kann, du kannst dir dann was vernuentiges zu trinken kaufen und noch kurz frische Luft schnappen. Eigendlich machen die das in solchen Faellen und falls du nicht mehr in der Lage bist zu fragen, frag halt nen anderen Fahrgast ob er dem Fahrer mal kurz bescheid sagt... Gute Fahrt noch!

xoxogossipgirl7
Fragesteller

Hab jetzt schon die paar Schlücke getrunken, mir gehts weder besser noch schlechter.. hab jetzt aber nurnoch 1 Stunde vor mir halte schon irgendwie durch Danke!

Ja kannst du wahrscheinlich trinken. Es kommt halt aus einem Tank der evtl nicht täglich gereinigt wird

Wird dich wohl nicht umbringen, aber solltest dir bewusst sein, dass das aus nem Tank kommt, in dem es unter Umständen schon lange steht und der von innen wahrscheinlich nicht gereinigt wird ;)