Hunger vor Blutabnahme?

5 Antworten

Dann kannst du auch was essen, natürlich kein halbes Schwein 🐷 😁

Solltest frische Sachen mit Vitamin C essen, die sind sehr hilfreich. Allerdings kannst duy wenn du willst, alles essen (soweit ich weiß)

Ja, wenn du NÜCHTERN kommen sollst, wäre es blöd jetzt etwas zu essen, das würde dein Blutwerte verfälschen....

Halte durch, geh vielleicht ein wenig an die frische Luft, lenke dich ab solange....

Lebkuchen8609
Fragesteller

Sie hat nichts von nüchtern gesgat nur das wir Blutabnehmen und die Uhrzeit

Sunnycat  23.02.2022, 07:00
@Lebkuchen8609

Ich kenne es halt so, dass man zum Check nüchtern kommen muss, wg. Blutzucker usw. deswegen die frühen Termine. Da du beim Arzt wahrscheinlich noch niemanden erreichst, würde ich durchhalten und mir was zu Essen richten und das NACH der Blutabnahme zu mir nehmen wenns auch schwerfällt....

Man sollte nur nüchtern vor einer bestimmten Blutuntersuchung sein, zum Beispiel wenn es um den Zucker test geht, iss was bevor du umkippst 😉

Was hat denn der Arzt gesagt?

Wenn du nüchtern kommen sollst, dann jetzt nicht essen.
Nimm dir was mit und iss es nach der Blutabnahme

Lebkuchen8609
Fragesteller

Der hat gar nichts gesgat nur die Uhrzeit wann der Termin ist.