Frage von MrsStyles98, 56

Bei der periode lust auf Popcorn?

Hallo,
Ich habe heute um die 600 kalorien gegessen:
Halbes brot
Kaffe
Fritten
Gemüse
Spinat
Joghurt
Salat mit olivenöl

Ich habe jetzt aber mega bock auf popcorn aber es ist nach 18:00 Uhr. Und ich habe viele Kalorien gegessen ich will nicht zunehmen aber ich will unbedingt welche haben. Kennt ihr etwas womit ich meinen Hunger stillen kann?

Antwort
von Antoto, 37

600 kcal sind viel zu wenig. Du darfst bis 1500-1700 kcal wenn du abnehmen möchtest. Also nimm dir ruhig popcorn:) Und sonst stillt joghurt mit früchten den Hunger sehr:)

Kommentar von MrsStyles98 ,

Danke dir ☺️

Antwort
von taugustini, 6

Also von ungesüßtem (!) Popcorn kannst du sehr viel essen. Popcorn zügelt den Appetit und macht schnell satt. Es gibt sogar eine Popcorn-Diät. Wichtig: das klappt nur, wenn das Popcorn ungesüßt und ohne Fett zubereitet wurde.

Antwort
von Vivibirne, 12

Iss doch , Mädchen !!

Antwort
von Nordseefan, 30

ERstens: Du hast viel zu wenig gegessen

Zweitens spielt es fürs Abnehmen keine Rolle wann du isst, sondern wieviel!

Antwort
von Rosswurscht, 24

600 kalorien? Die hab ich zum Frühstück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten