Bei der periode lust auf Popcorn?

4 Antworten

600 kcal sind viel zu wenig. Du darfst bis 1500-1700 kcal wenn du abnehmen möchtest. Also nimm dir ruhig popcorn:) Und sonst stillt joghurt mit früchten den Hunger sehr:)

MrsStyles98
Fragesteller

Danke dir ☺️

Also von ungesüßtem (!) Popcorn kannst du sehr viel essen. Popcorn zügelt den Appetit und macht schnell satt. Es gibt sogar eine Popcorn-Diät. Wichtig: das klappt nur, wenn das Popcorn ungesüßt und ohne Fett zubereitet wurde.

600 kalorien ist sehr wenig?
Gönn dir doch ein paar popcorn ;)

ERstens: Du hast viel zu wenig gegessen

Zweitens spielt es fürs Abnehmen keine Rolle wann du isst, sondern wieviel!