Ich hab heute ein 10tages abgelaufenes skyr Joghurt gegessen und wollte fragen ob was sich an den kalorien ändert?

4 Antworten

Klar, die Kalorien sind ja auch abgelaufen, besser ist es den Joghurt zu erhitzen, das verbrennt die Kalorien und man spart sich die Joggingrunde.

Nein, der Brennwert sollte erhalten bleiben.

Nein, dass hat nichts mit den Kalorien zu tun. Hauptsache er war noch gut.

Nein, was soll sich da ändern?🙂

Himmelblau0815  02.06.2020, 19:13

Das wäre aber doch fein, wenn die Kalorien mit zunehmendem Alter der Speise zu "nichts" zerfallen würden ;-)

Himmelblau0815  02.06.2020, 22:13
@tanzella

Dann wären die Notaufnahmen aber schnell überlastet! Was meinst du, was für verdorbenes Zeug dann noch gefuttert werden würde, nur weil es praktisch Null Kalorien mehr hat ;)