Skyr joghurt zum abnehmen?

5 Antworten

habe selber erfahrungen mit skyr gemacht, leider wird man sehr schnell süchtig und rückfällig.

Bsp. ich wollte zum frühstück nur eine schüssel skyr naschen, jedoch setzte der sog. Skyr Effekt sofort ein und ich wachte abends mit 20 Bechern Intus auf. Keine schöne Erfahrung

elfirseteee  08.05.2023, 12:22

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Wenn da 4% Himbeeren drin sind, und 3.9g Zucker pro 100g ist das künstlich gesüßt. Wieso kaufst du nicht einfach ungesüßten Naturjoghurt und kippst frisches Obst dazu? Das schmeckt besser und hat weniger Kalorien, dafür aber noch ein paar Vitamine.

Du kannst alles essen, die Menge ist entscheidend.

Ist meiner Meinung gut geeignet... nicht viele Kalorien, viel Eiweiß, schmeckt gut. Was will man noch mehr:)

VG,

Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen über 30 kg abgenommen

Nochmal: Es kommt darauf an, was du sonst noch isst.

Maxi789
Fragesteller

Ich esse am tag maximal 1600 kalorien und viel obst,gemüse

Coliibri  16.08.2019, 15:32
@Maxi789

Wie alt, groß und schwer bist du? Ich nehme mal an du bist männlich.

Maxi789
Fragesteller
@Coliibri

Ich bin 15 bin 171cm groß und wiege so um die 53kg