Welcher skyr schmeckt nicht zu sehr nach joghurt?

7 Antworten

Warum holst du dir keine Fruchtzwerge, wenn du die lieber magst?

Skyr ist nunmal Joghurt und schmeckt eigentlich auch immer danach.

Ich Persönlich esse am liebsten den Natur weil der so schön flockig ist und ich mir da gut mein Obst reinmischen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio
unbukannter
Fragesteller

Ich brauche eiweiss. Hätte ichcmilbina wäre es fut weil es nicht nach joghurt schmeckt hatte mal von real gekaift das hat nachcjoghurt geschmeckt und sofort weggeworfen :/

LukeatWork  29.10.2019, 09:39
@unbukannter

Ein Fruchtzwerg hat auch 3,2 g Eiweiß pro portion.

Es gibt auch andere möglichkeiten um sein Eiweiß zu bekommen. Oder hau dir mehr Früchte rein dann schmeckt man fast nur noch die.

Leute, Skyr = Quark! Da hat mal wieder das Marketing super funktioniert, würde ich sagen. Der Skyr den man in Deutschland zu kaufen bekommt hat mit einem echten Skyr aus Island eh nichts zu tun. Bis auf ein paar andere Bakterienkulturen ist Skyr einfach nur Quark - nur wesentlich teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbukannter
Fragesteller

Ich will einfach nur ein joghurt/ quark was proteine hat und nicht zu sehr nach joghurt quarl schmeckt

RobFragtNach  29.10.2019, 11:53
@unbukannter

Gibt es nicht! Geht ja auch nicht ums schmecken, sondern um den Effekt. Kannst dir auch sonst gern Thunfisch in den Mixer werfen.

Skyr schmeckt eher wie Quark finde ich. Ist halt dickflüssiger als Joghurt. Den kannst du dir aber beliebig, wie z.B. griechischen Joghurt mit Marmelade aufpeppen.

Also mit Fruchtzwerge kannst du das jetzt nich vergleichen. Dafür sind sie nicht süß genug.

Ich hatte damals, als ich low carb gemacht habe immer die von Spar gekauft und dann noch extra xylit reingegeben. Dann haben sie eher nach fruchtzwerge geschmeckt.

ne, wie Fruchtzwerge gar nciht.

Aber auch nicht typisch joghurtig- ich finde, wie ein cremiger Qark.

Ich mag den mit Blaubeer sehr.