Woher erkenne ich, dass Joghurt zuckerfrei ist?

5 Antworten

Es stehen immer Zutatenangaben drauf. Wenn da nur "Joghurt" drauf steht, ist auch nur Joghurt drin. Kein zugesetzter Zucker.

Klar das da nichts drauf steht. Was heißt denn Naturjoghurt? Da wird kein Zucker zugesetzt. Dann ist es kein Naturjoghurt mehr.

Da ist nur der Milchzucker drin. Das ist sehr wenig.

Mein Tipp: Iss den Vollmilch Naturjoghurt. Der schmeckt soooooo viel besser als der magere ....

Die esse ich auch, da sind aber Angaben drauf. Hier die Werte von Lisani Naturjoghurt (von fddb) pro 100 gr.

Kalorien 63 kcal .. Protein 5,2 gr. .. Kohlenhydrate 6,4 gr.  .. davon Zucker 6,4 gr. ... Fett 1,5 gr.

Der Zuckeranteil kommt aus der Milch (Milchzucker), der ist nicht nachträglich zugesetzt.

0,5