Sind die Desira und Milbona Milchshakes aus einem Werk?

1 Antwort

Diese Shakes kamen immer von der Molkerei Gropper. Im letzten Jahr wurden manche Produkte umgestellt und kommen nun von der Nöm AG in Österreich. Z.B. die normalen Milchdrinks. Ob das bei den Shakes auch so ist, weiß ich nicht, da ich die nur selten kaufe. Schau mal auf diese Prüfnummer, die sich auf der Verpackung befindet (die eingekreiste Nummer). DE BY 77723 steht für Gropper, wäre also noch der alte Hersteller.

Formalhaut
Fragesteller

Die Shakes sind soo geil... Aber die Milchdrinks schmecken auch! Hatte ich kurzzeitig als Ersatz :D Aber jetzt hab ich meine Shakes ja woanders wiedergefunden <3

ShatteredSoul  27.04.2018, 14:29
@Formalhaut

Ich finde diese billigen Milchdrinks zum Teil besser als die originale Müllermilch :) Die Shakes sind natürlich auch lecker, aber teuer.