Im Urin meiner Katze ist Blut?

Hier nochmal ein foto vom Urin.

Denkt ihr das ist blut oder vielleicht mit Kot gemischt?

3 Antworten

Du solltest morgen mal mit ihr zum Tierarzt. Könnte sein das was mit den Nieren nicht stimmt.
Mach dir noch keine Sorgen, gute Besserung deiner Katze

Oh, also bitte geh mit ihr zum Tierarzt

Mein Hund hatte damals auch so Blut im Urin so bisschen, nach paar Tagen konnte er gar nicht mehr pinkeln und dann mussten wir ihn einschläfern, aber er war gute 17 Jahre.

Aber bitte geh mit ihr zum Arzt, es könnte gut sein dass da was mit der Niere ist.

Gute Besserung dir und deiner Katze

Aber stell sicher dass sie es bequem in der Transportbox hat, habe schon viele gesehen die da einfach garnix drunter legen oder so, ich finde man kann es der Katze bequem machen.

Gute Besserung an deine Katze, eine gute Nacht für dich und noch freundliche Grüße von mir c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest umgehend mit deiner Katze zum Tierarzt gehen.

L. G. Lilly