Katze ins Klo gehüpft - wie sauber machen?

5 Antworten

Die Katze leckt sich am ganzen Körper, auch hinten am Po, sie ist stärker mit Bakterien kontaminiert als Deine Kloschüssel.

fubar1871  01.12.2020, 12:20

Du meinst also, er sollte jetzt lieber mal die kloschüssel reinigen, weil die Katze die dreckig gemacht hat? 🙈

Dein Kater putzt sich jetzt selbst. In Katzenhaushalten sollte der Klodeckel immer geschlossen sein, das kann gefährlich werden.

L. G. Lilly

Wenn das sauberes Wasser in der Schüssel war, sind keine Bakterien drin. Oder hast Du nicht gespült nach dem Toilettengang?

Mach demnächst den Deckel zu.

Die Katze wird sich schon sauber putzen.

Wie oft putzt du deine Toilette das sie voller Bakterien ist ?

Nichts, der putzt sich eh von selbst.