Piercing am Rücken und Bauch

Einmal die hier am Bauch  - (Piercing, Preis, Bauch) Und am Rücken  - (Piercing, Preis, Bauch)

4 Antworten

Das auf Bild 1 sieht aus Surface Piercings (=Oberflächenpiercings) und das auf Bild 2 eben Dermal Anchors oder Skindiver.  Die Skindiver sind aber echt blöde Piercings da die dazu neigen nach kurzer Zeit rauszuwachsen und meistens entzündet sind. Und ja du müsstest die natürlich einzeln bezahlen was auch teuer werden könnte da so ein Piercing gut mal bei 70€ liegen kann.

Die an der Hüfte könnten Surfaces Piercings sein, d.h. mit einem Surfacebar gestochen (die beiden Aufsätze auf einer Seite gehören immer zusammen zu einem Stecker). Die am Rücken müssten Dermal Anchors oder Skin Diver sein, auch die an der Hüfte könnten Anchors/Divers sein. Wo genau bei diesen beiden der Unterschied liegt weiß ich nicht genau, da musst du nachgoogeln oder deinen Piercer fragen. Auf jeden Fall besitzen beide ein Metallplätchen, welches in eine Hauttasche gesetzt wird. Der Aufsatz wird auf das Gewinde aufgeschraubt.

Die sind doch garnicht schön und bestimmt nervig :P (meiner meinung nach) Mach dir doch ein Bauchnabel piercing :)?

lisa228
Fragesteller

Ich finde die richtig schön und das wäre mal was neues und anderes :) Bauchnabelpiercings hat doch fast jeder :P

Ich glaub das sind Dermal Anchors... die werden mit einer kleinen Metallplatte irgendwie unter die Haut implantiert...