Will Bauchnabelpiercing aber hab Haare am Bauch

7 Antworten

Mache es nicht, wenn möglich, egal ob mit oder ohne Haare. Mit Haaren kann es sich leichter entzünden, dauert dann lange ehe es weg ist. Dann machen die meisten nur ein Blech oder Stahlstift dadurch, wenn, sollte es schon Edelmetall sein Gold, Weißgold, dann kommt auch nicht so schnell eine Entzünmdung.

Also ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher hoffe aber das meine folgende antwort dir trozdem hilfreich sein wird: undzwar denke ich nicht dass eine enztündung durch haare entstehen kann ich selber habe ein septum(mitten in der nase) und in der nase sind ja auch haare hat sich nicht entzündet . wenn du alerdings sicher gehen willst frag am besten mal beim piercer nach der wirds garantiert wissen :) Lg.

Kann passieren das es sich entzündet aber die Entzündung wird ja wieder Abseilen also wenn mach es einfach <3

Nein das macht gar nichts ist bei mir auch so

was willste jetzt eigentlich hören, wenn du gern möchtest, dann mach es. jedenfalls wachsen deine haare wieder nach