PHILIPS Bildschirm zeigt mir: "Kein Videoeingangssignal[D-SUB]"?

1 Antwort

Adapter oder Konverter? Wenn die PS4 am HDMI kein analoges Signal für ein passendes Adapterkabel ausgibt wirds mit einem Adapter auch nicht funktionieren. https://www.amazon.de/HDMI-VGA-Konverter-kompatibel-Converter/dp/B004RUBIOG

DerYOLOKing
Fragesteller
unlocker  11.07.2016, 12:33
@DerYOLOKing

wäre ein richtiger Konverter, in einem Kommentar wurde allerdings auch angegeben dass der mit der PS4 nicht funktioniert. Möglicherweise ist auch nur eine extra Stromversorgung nötig. Dazu hat das Teil einen Micro-USB-Anschluss. Kann sein dass die PS4 zu wenig Strom liefert. Mit Handynetzteil ausprobieren