VGA und DVI gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist es nicht nötig den PC über VGA und DVI anzschließen....

die frage ist, wo sitzt die vga buchse? und wo die dvi buchse?

wenn eine davon auf der hauptplatine sitzt und nicht auf der grafikkarte, dann wird diese nicht funktioniren.

lg, Anna

Jonas1712001
Fragesteller

Okay ich hab davon ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich werde mal rumtesten, ob bielleicht ein Anschluss kaputt ist oder so, danke!

?? warum ist der erste bildschirm mit DVI UND VGA verbunden ?   Wenn dann NUR DVI aber nicht beides..

Wenn dann ein bildschirm mit DVI den anderen mit VGA wobei die Bildqualtät schrott ist macht in der heutigen zeit null sind da bildqualität wie ein Röhrenbildschirm

Dir ist klar, das beide Monitore, also beide Kabel an der Grafikkarte hängen müssen?

Soll das heißen, du hast 2 VGA Monitore?

Sag am besten mal die genaue Grafikkartebezeichnung und die beider Monitore.

Du musst nur ein kabel dran machen. Welches der beiden ist egal! Du kannst auch 2 unterschiedliche kabel nehmen und auch 2 Monitore anschließen wenn deine Grafikkarte das unterstützt.