DVI-D Port am PC mit normalen DVI Kabel verbinden?

2 Antworten

Es gibt hauptsächlich DVI-A, DVI-I und DVI-D. Je nachdem welchen davon dein Monitor unterstützt ist dies möglich oder nicht. Sonst kann man sich für kleines Geld auch Adapter von DVI-(A/I/D) auf HDMI kaufen

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Was verstehst du unter einem "normalen" DVI-Kabel? Gibt es auch unnormale? Was für einen Stecker hat denn dein normales DVI-Kabel? Der sollte eigentlich immer DVI-D sein.