Pflegeheim?

5 Antworten

Hallo

Zuerst Bor mir tut das wahnsinnig leid was du gerade durch machst und wünsche dir eine gute und vollständige Genesung. Zur Frage ich glaube das du es darfst und das man Essen mit bringen darf. Gibt ja Angehörige die was mitbringen oder spezielles Essen bekommen

Gute Besserung

Sno87Opy
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht aber werd morgen nochmal nachfragen

Und ich möchte mir auch ein cookie aus der Mikrowelle machen ok Ofen versteh ich wg Strom aber Mikrowelle braucht nur 2 min ca aber ich frag einfach nach werd sehen was raus kommt u thx lieb v dir

Hoffe bald auf eine wohnung dann schaut es anders aus glg

Sno87Opy
Fragesteller

Thx für den Zuspruch

Darf essen in der Mikrowelle aufwärmen wo ich mich drüber freue Ofen darf ich leider nicht wollen es nicht oder ka versteh es schon wenn jeder im Ofen was aufwärmt kommt jeder was manche nicht wollen aber Mikrowelle zumindest glg

Das ist doch sicher in jedem Pflegeheim anders. Es gibt sehr schöne Pflegeheime in Paris mit vielen individuellen Möglichkeiten. Man muss so EUR 3.500 pro Monat an Kosten rechnen.

Natürlich darfst Du dort privates Essen erwärmen.

Das war sogar in der offenen Psychiatrie gang und gäbe, wo eine Freundin von mir ein paar Wochen war.

Da hab ich ihr auch anderes Essen mitgebracht.

Was herrscht denn bei Dir da für ein Regime, dass Du sowas hier nach 2 Jahren fragen musst.

Hört sich unmenschlich an.

Sno87Opy
Fragesteller

Glaub ich schon aber dachte jedes heim ist gleich aber werd es morgen sehen red mit der stations Leiter dann weiss ich mehr glg

vanOoijen  15.03.2023, 18:38
@Sno87Opy

Mach das, aber wieso erst nach 2 Jahren?

Das hätte ich in der ersten Woche geklärt.

Aber vielleicht ging es Dir zu schlecht, oder es war wegen Corona-Besuchsbeschränkung.

Jedenfalls fühle ich mit Dir und wünsche Dir alles Gute.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Du bist wirklich nicht zu beneiden. Und das mit 35.

Mach das Beste draus, sofern es geht.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

Sno87Opy
Fragesteller
@vanOoijen

Thx lieb v dir sorry das ich erst jetzt antworte wusste es vorher nicht das ich es früher hatte tun sollen aber ja besser jetzt als nie glg

da musst du dich an das Personal wenden

Sno87Opy
Fragesteller

👍

Na das musst du mit der Stationsleitung abklären

Sno87Opy
Fragesteller

Super thx mach ich morgen bin gespannt