Steinharte gefrorene suppe..?

5 Antworten

In einen Topf etwas Wasser geben und die gefrorene Suppe dazu tun. Dann langsam auf dem Herd auftauen lassen - ca. mittlere Temperatur. Deckel drauf.

Rühren, rühren, rühren...

DAs kannst du alles machen. Du musst nur beim Im Topf Erwärmen aufpassen, dass nichts anbrennt.
Mikrowelle geht am schnellsten.

In eine Schale mit etwas Wasser und mit der Mikrowellenhaube zugedeckt in die Mikrowelle geben. Wahrscheinlich wirst Du die Mikrowelle mehrmals starten müssen.