Morosche Suppe Hund?

3 Antworten

Das Wasser ist wohl verdampft, war zu wenig, die Inhaltsstoffe verdampfen aber nicht. Gib einfach ein bisschen frisches Wasser dran, damit du pürieren kannst.

Wirksam sind:

Oligosaccharide (gr.oligos – wenig) (auch: Mehrfachzucker) sind Kohlenhydrate (Zucker), die aus mehreren gleichen oder verschiedenen Monosacchariden (Einfachzuckern) aufgebaut und durch glycosidische Bindungen miteinander verbunden sind (Wikipedia)

dann hast du von anbeginn zu weng wasser genommen zum köcheln .. giess einfach mit etwas wasser auf ,wenn der brei zu fést ist. allein die gekochten karotten sind ja shcon ziemlich flüssig .ich geb auch gern noch 2 teel. leinoel dazu, dann frist hund es besser.

Die gekochten Karotten in einen Messbecher geben und Wasser bis zu der Litermarke auffüllen.