Pflegebeteiligung finden (Pferd)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eine gute Idee, wenn deine Eltern vor Ort mal anfragen. Ansonsten klar auch über Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Persönlicher Kontakt ist immer besser als übers Internet.

Also ich habe meine Pflegebeteiligung über Enay Kleinanzeigen gefunden. Du kannst auch mal selber einen Beitrag erstellen, dass du eine Pb suchst.
Weiterhin viel Glück bei der Suche!

Woher ich das weiß:Hobby
Melindawindyard
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab nur mittlerweile schon eine ganz bezaubernde Pb gefunden! Lg

An Deiner Stelle würde ich es erst einmal persönlich in dem Stall um die Ecke versuchen. Das wäre ja für Dich auch ideal, wenn Du dort eine Pflegebeteiligung finden würdest. Da findest sich bestimmt jemand. Ansonsten finde ich Quoka ganz gut. Habe dort schon zwei RBs gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie genau du eine findest, musst du ausprobieren. Schaut erstmal, ob der Stall bei euch was anbietet bzw jemanden sucht. Danach könnt ihr ja mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Facebook schauen.