Eltern überreden für kostenlose Pflegebeteiligung mit Shetty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nichts kostet, es deine eltern nicht belastet...? sag du würdest es gerne ausprobieren, solange du die zeit hast und deine schulischen leistungen nicht darunter leiden. vielleicht kannst du mit allen beteiligten erst einen probemonat ausmachen..

Heklamari  05.08.2017, 15:49

das mit dem Probemonat ist eine tolle Idee !

Achja und die Sache mit dem Hund... natürlich geht das auch und du kannst auch zu einem Hund schönes Vertrauen aufbauen, aber wenn du sowieso schon 3 Jahre reitest, wäre das nochmal eine Chance Pferden näher zu kommen. Manche haben nicht so tolle Möglichkeiten.

Was stört deine Eltern? sie haben keine Kosten, müssen dich nicht fahren?? sag ihnen diese und noch mehr gute Gründe öfter dann ist das nicht so schwierig. Oder zeig ihnen die Kommentare, die stehen ja eh alle für dich :)