Pferdeohren warm oder kalt?

6 Antworten

Wenn man ein pferd hat sollte man es wissen! finde ich.

Lauwarm. Ist oky

In der unteren hälfte sollten sie warm sein. Wenn dies nicht der fall ist, könnte es sein, dass ein Pferd unterkühlt.

Das kommt halt auch aufs Wetter an. Wenn es kalt ist und regnet dann sind die Ohren kühler als bei 35 Grad. Aber sie sollten nie eiskalt oder heiß sein

Tinker2000
Fragesteller

Ansonsten Tierarzt oder wie?

Boxerfrau  30.07.2015, 12:55

Naja ich meine man sieht ja wohl selbst wie das Pferd drauf ist. wenn es den Kopf hängen lässt und nichts trinkt oder Frist. ja dann sollte man den Tierarzt rufen