Pferdename mit Anfangsbuchstaben J?

9 Antworten

Es bringt nur Unglück, wenn du den Umstand, dass es durch die Änderung zu Missverständnissen kommen könnte, als Unglücklich betrachtest.

Jack the Ripper

Julo

Jan Josef

Juri

Joker of Rime

Jolly Jumper. Und ja, es bringt Unglück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
  • Jackpot
  • Just Magic
  • Jambo
  • Jazzdance
  • Jeffrey
  • Jeremias
  • Jetzt oder nie
  • Jil Sander
  • Jim Beam
  • Jimmy
  • Joel
  • Joey
  • Joker
  • Jumper Boy
  • Jupiter
  • Justice
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Pferden aufgewachsen und eigener Offenstall

Jack(son)

Joey

Jace

Jelly Bean

Ob es Unglück bringt hängt von deinem Aberglauben ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

Ich finde Jarek einen schönen Namen aber was das Unglück angeht habe ich keine Ahnung