Pferdename gesucht... - sanfter, brauner, liebenswürdiger, ruhiger und bodenständiger Wallach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allegro
Balino
Cantinero, Campari
Diamiro
Eclipse, Escado
Firestorm
Golden Dancer
Highlight
Infintity
Jamiro
Karino
Liberty
Mistery, (Moonlight), (Mirror)
Navajo
Ortego, Ontario
Palamiro, Prince, Pikachu
Quadro
Ramiro
Santano, Secret, Sereno
Tiamo, Tornado, (Fuchs=Toffee)
Uno Diabolo
Valegro
Warrior, Wyomi
Xanthos, Xando
Yumiro, Yesterday
Zefiro, Zazou

Hi also ich weiß nicht was ihr davon haltet aber:

-Lord Lanzelot oder Brego

Bodo, Borito, Hero, Angel, Kassim, Nathan, Paradiso, Talios, Stuart, Rascal, Quintanos,Avalon, Achat, Happy, Lucky, Phönix, Suerte, Soul, Thunder, Masuyo, Jenaro, Gúcci, Devil Dancer, Dreamer ❤

Also mein Wallach heißt 'Einer von Millionen' abgekürzt Mio, passt ganz gut zu meiner Stute ,weil sie heißt Mary Poppins oder einfach nur Mary. Also Mary und Mio😂

Wie wäre es mit:

Ronneby, Da Vinci, Dobbie, Winnie, Lenny, Hero, Antihero, Condaro.

Ich habe ein paar Namen genommen von Pferden die ich aus dem Stall kenne, und ein paar Namen die ich einfach gut finde :)

LG moedidodi