Pferd zittert mit der unterluppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferde kraulen sich gegenseitig mit den Zähnen. Weil es ihm gefällt, möchte es auch dich kraulen. Es beherrscht sich, weil es weiß , dass Menschen das nicht mögen, und bewegt reflexhaft zumindest die Lippe.

imehl47  10.08.2017, 17:00

Vielen Dank, dass du dich erfolgreich für die Löschung meines Beitrags eingesetzt hast. Du hast schon recht, vor Leuten wie mir müssen die Fragesteller geschützt werden. Sich ein grinsendes Pferd vorzustellen und darüber auch noch schmunzeln wollen - undenkbar -  ja geradezu Majestätsbeleidigung..... Humor gehört nun mal bekämpft -  wenn nötig, auch mit Gewalt.

Urlewas  10.08.2017, 17:11
@imehl47

Ich vermute, dieser Kommentar ist ein Irrläufer. Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.

Urlewas  30.08.2017, 19:41

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte, danke für den Stern💫

Ja, das gefällt ihm. Aber moment mal, dein Pferd? Ich hoffe doch nur Rb oder ähnliches... wenn du sowas fragen musst.

Ja das ist ein Zeichen von Entspannung wenn Pferde ihre Unterlippe hängen lassen wenn du sie kraulst. Oft strecken sie auch ihren Hals lang nach oben.