Peter Frahm - Erfahrung?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass ich Peter Frahm als Bereicherung in unserer mittlerweile verweichlichten Gesellschaft empfinde. Bin ein absoluter Fan seiner Ansichten und sehe vieles genau so.

Gib dir die YT-Videos, das rückt vieles schon mal wieder grade.

Hm, also, so wie ich das sehe, zahlst du deutlich mehr als du privat für einen psychologischen Psychotherapeuten zahlen müsstest und bekommst dafür etwas NLP vor die Nase gesetzt. Wenn du dafür dein Geld ausgeben willst, bitte, für mich persönlich ist das Volksverdummung und insofern wäre das für mich rausgeschmissenes Geld.