Seminar politische Bildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du beim FSJ oder BFD? Da ist es oft so, dass sie dich auch später noch mal holen, weil sie ihre Bildungseinrichtungen nicht voll bekommen; insbesondere, wenn du am Anfang des Dienstes krank wirst.

Eindeutig anders ist es, wenn man zum Seminar hinfährt und dort z.B. gleich am ersten Tag krank wird, dort zum Arzt geht und der einen so krank schreibt, dass man heim fahren darf. Dann gilt das Seminar als besucht. Man muss nur aufpassen, dass man auch heimfahren darf und nicht dort im Bildungshaus eine Woche im Bett verbringen muss!

Alinajsk
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das ist für mein BFD