Tellerlattenrost Erfahrung?

3 Antworten

Es kommt doch darauf an, welche Vorstellungen
du selbst hast.
Soll er besonders Stabil sein, dann brauchst
du auch schon ein bisserl Qualitäts-Verarbeitung.

Soll es für den gesunden Schlaf sein, dann sollte
er flexibel den Körper abstützen, durch speziellen
Höhenarrentierungen der einzelnen Körperbereiche.

Dann zu berücksichtigen welche Matratze
willst darauf legen?

Am besten ist doch du gehst selbst zum Testen
und vergleichen. Eine Pauschale Aussage hier
hilft Dir wenig.
Wünsche ein gutes Händchen
opi ehrsam

Hey. Tellerelemente sind sehr beweglich; heißt das Liegegefühl kann unter Umständen weicher sein als auf einem "normalen" Lattenrost. Wenn du prinzipiell eine Matratze hast die passt mit der Härte, dann würde ich lieber auf einen mit Leisten gehen. Erfahrungsgemäß sind die dann doch auch etwas stabiler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir können die nicht empfehlen. Fanden die einfach extrem unbequem und sind mit einem simplen Lattenrost besser dran. Lieg doch mal Probe im Laden, z. B. beim Schweden.