Wissen schafft Freiheit Seminar Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kenne den Menschen nicht.

Aber wenn er dir ohne Anlass Werbung schickt, dann will er damit etwas bezwecken. Möglicherweise sollst du etwas anklicken und persönliche Daten angeben, die er dann teuer verkauft, oder dahinter verbirgt sich ein Abo oder Trojaner/Viren usw.

Niemand bietet eine seriöse Dienstleistung kostenlos an.

Ich hab diese Werbung auch bekommen und heute an dem Seminar teilgenommen. Ich finde, dass einige interessante Denkanstöße dabei waren, am Ende bekommt man dann das Angebot sich für ein Mentoring bewerben zu können, das 49 Euro pro Monat kosten würde. Das ist aber wie gesagt nicht verpflichtend. Das Seminar geht zwischen einer und eineinhalb Stunden, ist tatsächlich und hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht. Auch wenn es wahrscheinlich nur als Werbung für dieses Mentoring gedacht ist.

Saphira2603
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und sorry dass ich mich nicht früher bedankt habe ich war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv hier auf gf