Mir geht es immer schlecht wenn ich coaches und flirtexperten zuhöre?

4 Antworten

Ich finde es gibt gute und schlechte flirtcoatsches aber die drei wo du genannt hast sind meiner Meinung nach gut,

Maximilian pütz hat mir sehr geholfen ohne ihn hätte ich es nie geschafft etwas mit einer Frau zu haben

Peter frahm ist ein persönlichkeitsentwickler und kein coatsch

Klaus Thiele ist auch kein coatsch für ihn gibt es halt nur die redpill

Aber es gibt noch viel mehr viel schlechtere coatsche wie z.b diesen stark oder Marko polo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Die meisten sind auch toxisch und haben keine Ahnung, wovon sie reden.

Lern Dich selbst mögen. Lerne, wie Du Dir selbst genug sein kannst. Es macht wenig Sinn, vorher auf Biegen und Brechen eine Beziehung haben zu wollen.

Und dann geh raus; unternimm was mit Freunden, unternimm was durch Deine Hobbies und Du wirst sehen, dass Du da viele Kontakte knüpfen kannst.

Trotzdem solltest Du vorher an eine Freundschaft denken, nicht direkt an eine Beziehung.

Night33
Fragesteller

Die sind schon sehr toxisch aber leider haben sie in vielen Dingen was frauen betrifft auch recht. Das muss man so sagen.

Night33
Fragesteller
@Noeru

In vielen Dingen haben sie recht (leider).

Night33
Fragesteller
@Noeru

😂 Das frauen hypergam sind Zb, ist leider wahr hat auch die tinder Statistik gezeigt 80 Prozent der Frauen Daten nach oben

Noeru  02.10.2022, 21:08
@Night33

Das trifft auf mich nicht zu. Argument aus dem Weg geräumt. Nächstes Beispiel?

Siehst Du das? Solche Vorurteile treffen in der Praxis nur in gewissen Kreisen zu. Wenn Du direkt mit solchen Vorurteilen ans Daten gehst, musst Du Dich nicht wundern, wenn's nix wird.

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:09
@Noeru

Nimm den nicht ernst. Der hat mir vorgeworfen 100 000 Vorurteile zu haben, nur weil ich nicht auf Südländer stehe.

Night33
Fragesteller
@Noeru

Tja ich glaube dir leider nicht. Außerdem sagte ich nicht das alle Frauen so sind

In der Statistik sind es 80 Prozent.

Night33
Fragesteller
@ZoeyPauk

Du hast schon einige vorurteile, das ist so. Aber nicht 100 000. 😂😉

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:11
@Night33

Weil ich nicht auf Südländer stehe? 🤦‍♀️

Night33
Fragesteller
@ZoeyPauk

Du hast gesagt du magst die nicht. Das ist was anderes.

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:12
@Night33

Ehrlich gesagt wundert mich dein Vorwurf mir gegenüber nicht mehr. Du denkst ja auch das 80% der Frauen alle gleich sind. Und hälst was von den Vollidioten Coaches aus den Youtube Videos

Noeru  02.10.2022, 21:13
@Night33

Dann weiterhin viel Erfolg, achso - tja. Wird dann wohl eher nichts, hm?

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:13
@Night33

Mir gefallen sie nicht. Damit meinte ich von der Attraktivität her. Wenn du da was anderes hineininterpretiert hast, dann ist das dein Problem

Night33
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich habe nicht gesagt dass ihr gleich seid sonder dass viele Frauen hypergam sind

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:14
@Night33

Und was ist daran jetzt anders? Zu behaupten das 80% der Frauen hypergam seien, schließt ja auch ein das Frauen angeblich gleich denken.

Noeru  02.10.2022, 21:15
@Night33

Und wenn jemand sagt, das trifft auf sie nicht zu, glaubst Du es ihr nicht, weil Du offenbar genauso toxisch bist wie diese Möchtegern-Frauenversteher, die predigen, Frauen seien nur auf Geld aus und sobald ein reicherer oder attraktiverer Mann kommt, sie den lieber nehmen.

Night33
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist die tinder Statistik, und die lügt nicht. Wenn du das nicht wahrhaben willst ist das deine Sache.

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:20
@Night33

Da ich nicht auf Tinder bin, interessiert mich das auch nicht. Und angesprochen muss ich mich auch nicht fühlen. Denn mir reicht der Mann, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und der hat keinen hohen Status, wie Tinder ja meint, das 80% der Frauen darauf aus sind.

Ob du es mir glaubst oder nicht ist deine Sache!

Ich schau mir diese peinlichen Männer nicht an! Sind alles meist nur verbitterte Männer, die meinen die Schuld für ihren Misserfolg allein bei Frauen zu suchen!

Ich weiß du glaubst den Quatsch aus den Videos. Von daher verstehe ich nicht wieso du diese Frage überhaupt so stellst als würdest du die Videos toxisch finden, wenn du den Männern doch insgeheim doch zu stimmst.

Um zu provozieren?

Night33
Fragesteller

Hast du nicht gelesen? Ich sagte in einigen Sachen hsben sie recht in anderen nicht

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:22
@Night33
Die sind schon sehr toxisch aber leider haben sie in vielen Dingen was frauen betrifft auch recht. Das muss man so sagen.

Du hast geschrieben das sie in vielen Dingen was Frauen betrifft, recht haben. Steh also auch dazu und versuch hier nicht deine eigene Aussage etwas anders darzustellen.

Night33
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und :Diese mânner haben keinen Misserfolg bei Frauen, die haben sogar oft mehrere freundinen auf einmal.

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:27
@Night33

Und das soll die Männer jetzt zu tollen Kerlen machen? Die große Ahnung haben von Frauen? Ah ja! 😅🤣👍

Kann ich nachvollziehen, wenn ich den Quatsch höre wird mir auch speiübel.

Aber zum Glück bin ich selten so masochistisch, das ich das überhaupt anschaue.

Night33
Fragesteller

Es war nicht ganz umsonst mir diese videos anzuschauen, paar Erkenntnisse nimmt man mit

xNevan  02.10.2022, 21:03
@Night33

Zum Beispiel, daa man nur irgendwelche halbgaren Vorurteile bedienen muss um Klicks zu generieren?

ZoeyPauk  02.10.2022, 21:10
@xNevan

Ne der glaubt den Mist aus den Videos anscheinend