PC mit Windows 10 spinnt manchmal, Käufe nicht möglich, Passwörter werden nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

Tatsächlich hat meine Mutter mit ihrem Laptop ähnliche Probleme.

Woran es liegt, kann ich auch nicht genau sagen, aber meistens hilft da ein zweiter Browser, z.B. Google Chrome. Manchmal lädt die Seite auf einem nicht, dann einfach einen anderen Browser nehmen.

Generell klingt es weniger nach einem Problem von Windows 10, mehr von einem Problem des entsprechenden Browsers.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Als allererste Maßnahme mal beim Firefox den Cache leeren.

brauchmalhilfe
Fragesteller

Aha, danke und wie mache ich das? :-) Oben über Einstellungen?

Ademi33  18.01.2024, 09:05
@brauchmalhilfe

Hab dazu das gefunden:

  1. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ + „Shift“ + „Entf“ (Mac: „Shift“+ „cmd“+ „Entf“)
  2. Nun öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie „Cache“ und klicken Sie anschließend auf „Jetzt löschen“