wo sehe ich bei instagramm die fotos die mir gesendet wurden?

1 Antwort

Hallo darkgamer :) das foto solltest du finden in dem du auf menü>postfach(rechts oben)/bzw. Instagram direkt gehst. Dort sollten dir die bilder angezeigt werden. Wenn dies nicht der fall ist lade instagramm nochmal neu indem du es aktualisierst und kontrolliere ob dein freund es wirklich abgeschickt hat. Liebe grüsse foxi1997 :)

darkgamerx2013
Fragesteller

Danke allerdings habe ich das selbst schon ausprobiert und es hat nicht geklappt ich habe mir die app sogar für meunen ipod runtergeladen und da ging das auch nicht. Ich habe meinen kumpel auch noch gefragt ob er das foto nicht gelöscht hat aber das hat er nicht.