Frage von Olyssos, 121

Firefox Addon - DownloadHelper wird nicht angezeigt?

Habe den DownloadHelper für Firefox installiert und es auch schon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert. Auch Firefox habe ich schon mehrmals neu gestartet. Trotzdem wird nirgendwo ein Symbol des Addon nirgendwo angezeigt. Ich kan es also nicht benutzen?

Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 102

Moin...
Hast du schon mal den Punkt "Anpassen" probiert? Kann sein das dort das Symbol drin ist und du musst es noch auf die entsprechende Leiste ziehen...

Antwort
von uncutparadise, 97

Oben in der Leiste. Zumindest bei mir seit Jahren. Ansonsten auch über Menü aufrufbar.