icloud schlüsselbund löscht alle passwörter?

2 Antworten

Mir ist es zum Glück noch nie passiert wäre auch fatal. Auf wie viel Geräten hast du deine Apple ID verteilt?

Mondelezz2
Fragesteller

auf einem

Da bin ich auch ratlos. Einzige Vermutung war das es ein Konflikt mit mehreren Geräten gibt (iPad / iPhone /mac)

Mondelezz2
Fragesteller

besitze nur ein iphone

Mondelezz2
Fragesteller

es ist vor 5 tagen schonwieder so gewesen, 12 passwörter und emails wurden entfernt..

acoincidence  14.11.2020, 06:50
@Mondelezz2

Sehr ungewöhnlich. Bei Apple kann man so kompliziert fragen auch direkt dort im Forum stellen. Ich würde es bei Apple mal ansprechen

Mondelezz2
Fragesteller
@acoincidence

werde ich machen, danke. habe mein iphone jetzt seit januar. das erste mal war vor 1-2 monaten. seit dem immer öfter. die alten passwörter, von vor < 3 monaten sind noch da... ganz komisch