iPhone kaputt Passwörter weg?

2 Antworten

Wenn du die Daten in der Cloud gesichert hast kannst du sie beim neuen Handy wieder verwenden

Beim Firefox oder Google Browser kannst du auch deine Passwörter und Favoriten speichern und synchrn so dass du sogar auf ein anderes Betriebssystem wechseln kannst bzw am PC mitverwenden.

Bei der ICloud bist du halt auf Apple beschränkt

Als Amerikanischer Bürger kann ich dir nur empfehlen, in die iCloud zu schauen!

Eine großartige erfindung von Tim Apple, dort sollten alle deine Passwörter noch gespeichert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  10.08.2022, 23:17

🤣🤣🤦

Aber nur wenn man wieder Apple Handy nutzt.

Bei Anderem z.b. Firefox oder Chrome ist das Betriebssystem unabhängig.

Das finde ich eine großartige Erfindung 🤪

Lenix17
Fragesteller

Meine ICloud ist leider voll mit Bildern und deshalb denk ich mal, dass die Passwörter auf dem Handy gespeichert sind. Auf dem IPad werden nur die angezeigt die ich dort gespeichert habe… Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe

trashtothebone  10.08.2022, 23:18
@Lenix17

Das tut mir leid. Vielleicht solltest du darüber nachdenken den Bildschirm zu reparieren statt dir ein neues Handy zu kaufen. Ist meist gar nicht so teuer