Pc bootet nicht mit Stick?

2 Antworten

Formatieren allein reicht nicht. Da muss ein bootfähiges System drauf damit er als solches erkannt wird. Entweder du erstellst es mit einem Tool oder per Hand. Für eine Windows Installation am Besten mit dem Media Creation Tool von MS. Dann muss er booten. Ausserr du hast den USB Port vom Bootvorgang im Bios ausgeschlossen. Das muss natürlich aktiviert und in der Reihenfolge an erster Stelle stehen. Noch bevor das Bios ein anderes Bootfähiges Medium findet.

tomgun  08.06.2023, 19:19

PS: Mach mal die Generic Boot Option von 6 auf 2.

Neuste BIOS version ist installiert?, wenn nicht mal machen.

Stick über das "Media Creation Tool" erstellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung