UEFI BIOS Boot Option UEFI: 0?

UEFI BIOS - (Hardware, Mainboard, Gigabyte)

1 Antwort

Das ist richtig so. Weil es zuerst vom UEFI bootet. Wenn das UEFI (aus welchem Grund auch immer) nicht booten kann, versucht es über die SSD zu booten (suboptimal).

Also das ist schon richtig so, du willst ja nicht bei jedem Rechnerstart von der SSd booten, das drückt nur di Performance des Rechners runter. UEFI ist immer die optimale Bootfunktion. So wie es jetzt ist, bootet es nur im "Notfall" von der SSD und das ist gut so :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen, Yukio.