PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen

Sprich: du hast sämtliche in der Ereignisanzeige protokollierten Fehlermeldungen gelesen und die zugehörigen Fehler behoben?

RTX 4080 Game Rock

Also irgendeine Palit-Grafikkarte aus der Game-Rock-Serie.

(Ist für mich zumindest dahingehend aufschlussreich, dass die Ereignisanzeige wohl nicht kontrolliert wurde und die Fehler darin noch alle existieren.)

Socksfetisch
Fragesteller

Ich konnte nicht alle beheben, ich bräuchte jemand mit dem ich das Problem fixen kann