Pc Konfiguration?

Johnny168  09.05.2023, 22:14

Geht das ein bißchen detaillerter?

Idk123311
Fragesteller

Be quiet 400W

sharkoon tg 5 Gehäuse

CPU kühlung muss ich mir noch Sucher

Wird wahrscheinlich be quiet dark Rock 3

2 Antworten

Der Prozessor ist gut,

Mit Corsair 6000mhz meinst du wohl den Arbeitsspeicher, und da es 6000mHz sind, nehme ich DDR5 an, sollte also gehen, solange es nicht weniger als 16Gb sind...

Die 960 solltest du dann dringend austauschen!

Es gab in letzter Zeit einige schlechte Kritiken über Samsung SSDs, aber ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt. Angeblich ist die Lebensdauer viel kürzer als angegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Das mainboard halte ich für übertrieben warum ein teures z790 wenn ohnehin eine nicht übertaktbare mittelklasse CPU zum Einsatz kommt